Crossboccia (Vertrieb über Racketsportspezialist MTS) hat es ins Finale des Ispo Brandnew Awards geschafft. Die Jury ließ sich von der dreidimensionalen Trendsportart begeistern, bei der alles einbezogen werden kann: Ob drinnen oder draußen, auf Stühlen oder Parkbänken – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Ispo Brandnew Finalist Crossboccia erhält daher eine besondere Präsentation im Brand New Village, das dieses Jahr in Halle A3 zu finden ist.

“Das Ispo BrandNew Village ist eine tolle Plattform für innovative Trendsportarten wie Crossboccia”, so Vertriebsleiter Sebastian Frey. “Die Kunden können sich einen ersten Eindruck verschaffen und direkt im Anschluss auf dem MTS-Stand (Halle B4, Stand 306) Infos rund um Konditionen und Kalkulationen einholen.”

Crossboccia baut auf dem Grundgedanken des Boccia- und Petanquesports auf. Die neue Cross-Variante wird nicht wie das gewöhnliche Boccia- und Boulspiel mit Metallkuglen gespielt. Besonderes Merkmal sind die Bälle, welche aus robustem Stoff gearbeitet und mit Granulat gefüllt sind. Erhältlich ist die junge Trendsportart ab 1. März 2010 im Sportfachhandel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Pointer

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Ispo Brandnew Finalist 2010: Crossboccia”

  1. Ballgeil sagt:

    Hey,
    streife gerade durchs Internet auf der suche nach verschiedenen Artikeln über Crossboccia! Habe Crossboccia auf der Boot 2010 in Düsseldorf gespielt und finde es toll und kann es jedem nur weiter empfehlen! Man kann es ruhig aber auch schnell und spektakulär spielen, wie man gerade Lust hat!
    Ich finde es klasse, dass es bereits so viele Berichte über die Trendsportart gibt. Ich werde auch versuchen die Jungs im Internet zu unterstützen.

    Schönes Wochenende

    Ballgeil

Einen Kommentar schreiben

Kommentar: