Lexikon

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z

Deuter ist ein deutsches Unternehmen das seit über 100 Jahren bereits Rucksäcke von sehr hoher Qualität produziert. Das Sortiment richtet sich an jeden erdenklichen Menschen, der sich in seiner Freizeit ein wenig bewegt.

[ad#ad-1]

Ob nun Nordic Walker, Extrem-Bergsteiger, Familie, Kinder oder Wanderer…für jeden ist was dabei. Ein Onlineshop der Deuter anbietet ist Globetrotter

deuter_logo

Diplomat wurde 1922 gegründet und stellt Schreibgeräte her. Unter anderem auch den weltbekannten Space Pen, der im Auftrag der Nasa entwickelt wurde.

[ad#ad-1]

Der Stift schreibt immer, egal ob bei Schwerelosigkeit, bei Hitze (bis 200 Grad) oder Kälte (bis -50 Grad) unter Wasser… immer. Globetrotter bietet Diplomat an.

diplomat-logo

Dynafit wurde bereits im Jahre 1950 gegründet und ist heute noch Spezialist für Skitourenausrüstung.

[ad#ad-1]

Die Produktpalette reich von Skiern und Bindungen über Rucksäcke bis hin zu Lawinenairbagsystemen und Schaufeln. Alles was man weit oben am Berg brauchen könnte, findet man bei Dynafit. Globetrotter bietet die Marke an.

dynafit-logo