Lexikon

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z

Kamik ist ein kanadisches Unternehmen das bereits 1898 gegründet worden ist und winterfeste Stiefel anbietet. Durch seine über 100-jährige Erfahrung konnte Kamik seine Produkte kontinuierlich verbessern und stellt qualitativ hochwertige Produkte her.

[ad#ad-1]

Trotz der hohen Qualität bleiben die Preise dabei auf fairem Niveau. Neben Winterstiefeln hat Kamik auch Gummistiefel für den Angler und eine Sommerkellektion im Angebot.

kamik_logo

Keen ist ein US Hersteller von Schuhen. Anfänglich nur Sandalen bietet der Hersteller nun auch Winterschuhe und Schuhe für fast jedes Freizeit-Segment an. Seit kurzem schwappen die Schuhe nun von den Staaten nach Europa rüber.

[ad#ad-1]

Hohe Verarbeitungsqualität, trittsicher, sauber geformte Sohlen…nur ein Bruchteil, was die Schuhe leisten und bieten.

Hier gehts zum Keen Schuhe Shop

keen-logo

Killtec ist ein Hersteller von Outdoor-Bekleidung, Sports-Wear, Winterbekleidung uvm. Das reichhaltige Angebot sollte für jeden ansprechend sein. Ob nun diverse Jacken und Softshells über Schuhe bis hin zu Uhren.

[ad#ad-1]

Alles ist vorhanden. Speziell für den Outdoor und Wintersport Bereich bietet Killtec hochwertige Doppeljacken und Softshells zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältniss an.

killtec-logo

Kryptonite stellt seit über 25 Jahren Schlösser der besten Qualität her, die es auf diesem Planeten gibt und das zu fairen Preisen. Als Beweis für die herausragende Qualität wurden zum Test mehrere Fahrräder in der New Yorker Innenstadt abgestellt.

[ad#ad-1]

Wochenlang konnten dort die Schlösser ihre Aufbruchsicherheit beweisen. Kryptonite ist so von seinen Produkten überzeugt, das die Firma sogar eine 1000 Euro 2 Jahresgarantie gibt, falls das Rad wirklich mal geklaut werden sollte. Globetrotter bietet Kryptonite Schlösser an.

kryptonite-logo