Lexikon

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z

Die relativ junge Icebreaker Unternehmen aus Neuseeland wurde im Jahre 1995 gegründet. Das Besondere: Icebreaker verarbeitet in allen seinen Produkten Merinowolle von neuseeländischen Schafen – biologisch, nachwachsend, abbaubar.

Seit 1999 exportiert Icebreaker nun auch auf den europäischen Markt. Globetrotter bietet Icebreaker Produkte an.

logo_icebreaker

Imco ist ein österreichischer Hersteller von Benzinfeuerzeugen. Das Unternehmen existiert nun bereits seit über 80 Jahren. Ursprünglich wurde Imco als Knopffabrik gegründet. Aus Materialmangel wurde dann ab dem ersten Weltkrieg begonnen, aus leeren Patronenhülsen, Feuerzeuge herzustellen.

Bis heute gilt Imco als einer der besten Feuerzeugfabrikanten und hat mittlerweile über eine halbe Milliarde Feuerzeuge an den Mann gebracht. Globetrotter bietet Imco Feuerzeuge an.

imco-logo

Isosteel stellt Isoliergefäße aus Edelstahl her und gilt als einer der Besten auf seinem Gebiet. Die Isolierwirkung ist phänomenal, die Verarbeitung und das Material herausragend so das der Hersteller 5 Jahre Garantie auf Material- und Herstellungsfehler gibt.

Bei zahlreichen Tests haben die Produkte von Isosteel mit Bestnoten abgeschnitten. Wer für den nächsten Campingtrip oder einfach nur für die Arbeit ein Isoliergefäß sucht, kann bedenkenlos zu Isosteel greifen. Globetrotter bietets an.

isosteel-logo

Isotronic ist einer der europäischen Marktführer wenn es um ökologische Insektenbekämpfung geht. Aber auch in Punkto Gartentechnik und Haussicherheit bietet der Hersteller ständig Innovationen an.

Pro Jahr feilt die eigene Erfinderwerkstatt in Horb, nähe Stuttgart an knapp 200 neuen Produkten für den internationalen Markt. Globetrotter bietet Isotonic an.

isotronic-logo