Lexikon

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z

Vango ist ein britischer Hersteller der sich ganz auf Zelte konzentriert. Vor allem das seltene Tipi-Design findet man bei Vango.

[ad#ad-1]

Die Zelte sind eher für kleine Personengruppen bis max. 4 Personen ausgelegt. Vango gibts bei outdoor-renner.de

vango-logo

Vaude wurde 1974 gegründet und hat sich seither zu einem der besten deutschen Outdoorfirmen gemausert. Das Sortiment ist groß: Bekleidung, Rucksäcke, Zelte… In den betriebseigenen Testlabors werden die Produkte auf Herz und Nieren geprüft und stetig weiterentwickelt.

[ad#ad-1]

Vaude stellt dort persönlich sehr hohe Ansprüche an die eigenen Produkte bezüglich Wasserfestigkeit, Abriebsverhalten und Verschleiß. Auch auf eine umweltfreundliche Produktion legt Vaude wert und wurde diesbezüglich erst vor kurzem ausgezeichnet. Vaude gibts bei outdoor-renner.de

vaude_logo1

Victorinox wurde bereits 1884 von Carl Elsener in der Schweiz gegründet und stellt Messer und Tools mit schweizer Präzision her.

[ad#ad-1]

Die schweizer Offiziersmesser sind einzigartig in Qualiät, Belastbarkeit und Langlebigkeit. Globetrotter bietet die Messer an.

victorinox-logo