Lexikon

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z

Eagle Creek hat sich auf die Herstellung von Reisetaschen und Equipment spezialisiert. Dabei kann der Hersteller mit Innovativen Ideen und Konzepten aufwarten, die kein anderer Taschenfabrikant bietet. So werden die Tragegurte nicht in die Tasche eingenäht, sondern einmal um die ganze Tasche herumgewickelt und dort gleichmäsig vernäht.

[ad#ad-1]

Das Ergebnis ist eine ideale Lastverteilung, weniger Belastung für die Nähte der Gurte und eine hohe Langlebigkeit. Aber auch durch trickreiche Anti-Diebstahlideen kann Eagle Creek glänzen. Produkte: Super, Qualität: Super, Ideen: Super…was will man mehr? Achja: Globetrotter bietet Eagle Creek an.

eaglecreeklogo

Easy Camp ist ein Hersteller von Zelten für den Sommereinsatz, für Festivals etc. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

[ad#ad-1]

Für den extremem Outdooreinsatz eignen sich die Zelte dafür eher weniger.

easy-camp-logo-rgb1

Das in Dänemark gegründete Unternehmen Ecco stellt seit 1963 hochwertige und hochfunktionelle Schuhe her. Dem Unternehmen war es immer wichtig, seine Schuhe neu und innovativ zu entwickeln, ohne an Qualität und Komfort zu sparen.

[ad#ad-1]

Besonders an Passform und Beweglichkeit der Füße ist Ecco ganz weit vorne. Neben Wanderstiefeln, bietet der Hersteller auch Freizeit, Damen und Kinderschuhe an. Globetrotter bietet Ecco an.

ecco_logo

Edelrid stellt Bergseile und Equipment für den Klettersport her und steht für Qualität und Sicherheit – Made in Germany. Der Hersteller entwickelte 1953 das erste Kernmantelseil.

[ad#ad-1]

Heute sind Edelrid Produkte im internationalen Einsatz bei allen Bergsteigern beliebt. sport-renner ist ein Onlineshop, der Edelrid anbietet.

edelrid_logo

Das deutsche Unternehmen Esbit wurde schon im Jahre 1936 gegründet. Esbit stellt überwiegend Kochsets für den Camping & Outdooreinsatz her. Aber auch kleine Gaskocher, Miniöffen oder Campinggeschirr befinden sich im Sortiment.

[ad#ad-1]

Qualitätsmässig ist Esbit allen anderen voraus. Alles ist massiv und für die Eqigkeit gemacht. Globetrotter bietet Esbit an.

esbit_logo